EZIRE in der Lehre: Wintersemester 2018/19

Auch im kommenden Wintersemester bieten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des EZIRE wieder eine Vielzahl von Lehrveranstaltungen an, die im Rahmen des Masters Nahoststudien oder als Gasthörer besucht werden können.

Dr. Jörn Thielmann, Alexander Braig und Stephanie Müssig übernehmen die Einführung in das Studium des Nahen Ostens. Außerdem gibt Alexander Braig das Historische Seminar im Modul Geschichte der islamischen Welt und Stephanie Müssig ein Blockseminar zum Thema Einstellungen zu Migration in Europa. Tibor Linke bietet die Einführung in das Islamische Recht an und Dr. Jörn Thielmann betreut die Studierenden, die ihr Studium beenden, im Forschungskolloquium.

Es wird also spannend! Mehr Informationen finden Sie unter EZIRE in der Lehre oder im UnIvis der FAU. Das Wintersemester beginnt am 15. Oktober 2018.