Forschungsteam „(offline) Milieustudie“ auf dem Wisskomm-Symposium der Universität Leipzig

© szenefeldforschung_fau

Am 9. März 2023 nahm das Forschungsteam der (offline) Milieustudie an dem Wisskomm-Symposium der Universität Leipzig teil. Das Team stellte bei einer Postersession seinen Instagram-Kanal und mögliche Konzepte zur Wissenschaftskommunikation auf der Social Media Plattform vor.

Ziel des Instagram-Kanals ist es, Einblicke in den Alltag und die Forschungsschwerpunkte des Teams zu ermöglichen und in Teilen transparenter zu gestalten. Hierzu entwickelte das Forschungsteam auch den eigenen Hashtag #SocialScienceOnSlides.

Das Poster informiert über die projektbezogenen Themen sowie sozialwissenschaftliche Methoden.